Herzlich Willkommen

Willkommen beim Tanzsportclub Ottobrunn e. V. – ein Schautanzsportverein auf Leistungssportebene im Deutschen Verband für Garde- und Schautanzsport

Unterstützer und Partner des Vereins

Den TSC Ottobrunn gibt es nun seit über 25 Jahren. In dieser Zeit hat sich der Verein von einem kleinen Faschingsverein, von Anfangs 7 Mitglieder, zu einem Verein entwickelt, der nun rund 300 Mitglieder hat. Wir haben uns einerseits dem Leistungssport verschrieben, andererseits aber mit einer hervorragenden Mädchen-Jugendarbeit einen Namen im Breitensport des Landkreises und der Stadt München erarbeitet.

Kontakt

Wenn Sie sich über den Verein und sein Gruppen informieren möchten oder allgemeine Fragen haben, melden Sie sich gerne per Email an info@tsc-ottobrunn.de.

Falls Sie lieber persönlich mit uns sprechen wollen, können Sie uns gerne auch telefonisch unter 0160 / 844 89 96 kontaktieren.

Eine Mitgliedschaft ist wegen begrenzter Aktivenzahl pro Gruppe nur nach vorheriger Rücksprache mit der Mitgliederverwaltung möglich.
Bitte wenden Sie sich an info@tsc-ottobrunn.de oder rufen Sie uns an unter 0160 / 844 89 96.

Anbei finden Sie unsere Beitrittserklärung TSC Ottobrunn Beitrittserklärung gültig ab 01.09.2020  und eine Übersicht über unsere Jahresgebühren 01_2020 .